Die Heilpflanzenschule im Saarland

Online entspannen - geht das überhaupt? Ich sage JA!

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es praktisch keinen Unterschied macht ob wir uns physisch im gleichen Raum befinden oder ob ihr meiner Anleitung zum Enspannen, online aber in eurem gewohnten Umfeld, im eigenen Zuhause folgt.

Für viele Menschen ist die gewohnte Umgebung, ohne fremde Menschen links und rechts daneben liegend oder sitzend, sogar die angenehmere Möglichkeit, in die Entspannung zu finden.

Du möchtest zunächst einmal herausfinden ob das tatsächlich der richtige Weg für Dich persönlich ist?

Dann melde Dich ganz einfach zu meiner Schnupperstunde an und begleite mir auf eine wunderschöne Phantasiereise.

Die Phantasiereise ist einmalig kostenfrei und dauert nicht länger als 20 Minuten mit voheriger Ansprache.


Was benötigst Du für die Vorbereitung?

  • eine Internetverbindung, PC, Laptop oder Handy im besten Fall mit Kamera für einen kurzen Austausch zu Beginn
  • einen ruhigen Ort an dem Du während der Phantasiereise nicht gestört wirst

  • eine weiche und warme Unterlage und ggfs eine Wolldecke zum Zudecken

  • bequeme Kleidung
  • ein wenig Zeit um nicht direkt im Anschluss wieder in den hektischen Alltag zurückzukehren
  • ein offenes Herz & ein wenig Geduld wenn die Entspannung nicht sofort eintritt


Weitere Details zu den verschiedenen Entspannungstechniken erfährst Du hier


Ich freue mich auf Deine Anmeldung

Schnupperkurs

Phantasiereise

Dauer ca. 20 Minuten

Termin folgt!

Teilnehmerzahl begrenzt

kostenfrei


Autogenes Training

10- teiliger Onlinekurs

Dauer jeweils ca. 1 Stunde

Termine folgen

Teilnehmerzahl begrenzt

Kosten 10 Euro je Termin


Du hast Fragen? Dann schreibe mir an post@wildblumenpfad.de