Ihr Weg zu mir


Meine Inhouse-Seminare sowie die Heilpflanzen-Ausbildung finden ab 2023

 in Mandelbachtal statt:

Maria-Walle-Haus

Pfarrer-Weiser-Str. 6

66399 Mandelbachtal-Heckendahlheim


*

Veranstaltungsorte im Raum Saar-Hunsrück:

Meine Kurse, Seminare und Workshops finden aufgrund unterschiedlicher Anforderungen in unterschiedlichen Räumlichkeiten statt.

Darüber hinaus bin ich als Dozentin bei ViVere Aromapflege - Schule für Aromatherapie und Aromapflege tätig. Bitte beachte, dass die Buchungen dieser Seminare direkt über die Schule erfolgen müssen.

Auch die Spaziergänge und die Kurse im Freien finden an verschiedenen Orten statt. Der Veranstaltungsort wird jedoch immer rechtzeitig bekannt gegeben.

Anfragen zu Terminen für Einzelpersonen bitte ausschließlich telefonisch unter 06894-9906818    - hier gelten abweichende Preisangaben.                        

Alle Kurse können auch von Gruppen gebucht werden. Die Terminvereinbarung erfolgt dann individuell. Auch hier kann es zu Preisabweichungen kommen.

Sprich mich gerne an.

Du erhälst nach Deiner Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail mit allen erforderlichen Angaben.