Selbst Gemachtes aus der Kräuterwerkstatt


Selbst Gemachtes zu verschenken ist immer etwas Besonderes, es ist  sehr individuell und macht einfach  Freude.

Die Möglichkeiten Wildblumen, Heilpflanzen und Kräuter zu verarbeiten sind nahezu unerschöpflich und mit etwas Kreativität lassen sich die schönsten Präsente zaubern.

Ob zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag oder einfach mal so - wer einmal damit angefangen hat in der Kräuterküche zu experimentieren, der wird künftig immer ein kleines Mitbringsel parat haben.




Bei Weihnachtsplätzchen und Tee stellen wir in gemütlicher Runde einige Kostbarkeiten für Küche und Körperpflege her. Zum Beispiel eine zart schmelzende Shea-Mousse für die trockene Winterhaut, ein Wildkräutersalz für den extra feinen Genuss in der Küche, eine reichhaltige Lippenpflege zum Schutz vor Kälte und Wind, ... und noch einiges mehr. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe, nach Möglichkeit in Bioqualität.



Termine:

Samstag, 30. November 2024

15:00 - ca. 20:00 Uhr

Kosten: 79 Euro pro Person*

Veranstaltungsort: Maria Walle Haus in 66399 Mandelbachtal

*inkl. aller Rohstoffe, Verpackungsmaterial, Rezepte sowie Gebäck & Getränke